Testspielphase startet in Kirchschlag

Kopie von DSC_7228

Seit Montag trainieren unsere Burschen wieder. Und weil die SVSF-Arena, die in Kürze einen neuen Namen bekommt, noch wegen der Rasensanierung gesperrt ist, wird bei unseren Freunden vom FC Kirchau trainiert. Der erste Test steht morgen Freitag an, der SVSF gastiert mit zwei Teams in Kirchschlag, Ankickzeiten 17.30 und 19.30 Uhr…

 

SVSF-Check

Coach Harry Bock bat seine Jungs am Montag erstmals zum Training, vier Einheiten haben die Jungs am Donnerstag Abend hinter sich. Der Trainingsbesuch ist zufriedenstellend. Mit dabei auch die Neuen wie Dalibor Dervisevic, Goalie David Puhr und die Rückkehrer Max Dinhobl, Driton Bektesi und Marius Lakatos. Am Donnerstag werden auch die beiden neuen Legionäre aus Tschechien, Petr Filipsky und Filip Hrubos erstmals zur Mannschaft stoßen. Am Freitag wird sich der Trainer ein erstes Bild über die neuformierte Mannschaft machen können. Vier Spiele Zeit hat er, um die richtige Formation für den Heimauftakt am 13. August gegen Sollenau zu finden. Der eine oder andere Urlauber wird in Kirchschlag noch fehlen…

 

Kirchschlag-Check

Schon seit 9. Juli sind die Kirchschlager Kicker im Training, und das, obwohl sie eine Woche später als Pottschach in die Gebietsliga-Saison starten. In den ersten beiden Tests gab es ein 7:0 gegen Redlschlag und ein 2:1 gegen Grafendorf. Für heuer gilt die Mannschaft als Anwärter auf einen Spitzenplatz. Die Bock-Truppe wird das am Freitag austesten können. Sicherlich ein starker Auftaktgegner für unsere Jungs.

 

Matchstatistik

Im Sommer 2013 traf man sich zuletzt in der Vorbereitung. Damals verlor Pottschach in Kirchschlag mit 2:3. In der offiziellen Duellbilanz liegt der SVSF mit 5:13-Siegen klar in Rückstand…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sechs × 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>