SVSF-Neuzugänge leben sich langsam ein
- Updated: 27. Juli 2016
Die heurige Übertrittszeit ist seit 15. Juli Geschichte. Der SVSF Pottschach hat intensive Anstrengungen unternommen, um wieder eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Hier die Neuen im Überblick…
FILIP HRUBOS
Der 24-jährige Tscheche spielte in der Saison 2015/16 für CSK Uhersky Brod in der 4. Liga. Dort erzielte er in 24 Spielen 4 Tore. Der großgewachsene Spieler soll uns in der Luft wieder stärker machen, und auch seine technischen Fähigkeiten werden uns sicherlich helfen…
DALIBOR DERVISEVIC
Ein Wiener Serbe mit einem australischen Pass: Dali (25) ist das erste Känguru beim SVSF. Zuletzt spielte er für Ostbahn XI in der Wiener Stadtliga. Zuvor spielte er auch schon gemeinsam mit Martin Dorner in der Gebietsliga. Der österreichische Beachsoccer-Nationalspieler hat große technische Fähigkeiten, was er auch schon in den ersten Tests bewies.
PETR FILIPSKY
Mit seinen 31 Jahren ist er schon ein erfahrener Spieler, der auch schon Erstliga-Erfahrung bei Slovacko Uherske Hradiste in Tschechien sammeln konnte. Trotz seiner bescheidenen Größe hoffen die SVSF-Fans auf offensive Sturmläufe. Zuletzt spielte er bei CSK Velky Meder in der Slowakei.
Neben diesen drei Neuzugängen darf der SVSF mit David Puhr (neuer zweiter Tormann, kam aus Neunkirchen), Marius Lakatos (spielt nach kurzer Pause wieder für den SVSF), Driton Bektesi (kehrte von seiner Leihe aus Willendorf zurück) und Maximilian Dinhobl (war zuletzt an den Pittener Nachwuchs ausgeliehen) vier weitere Spieler beim Verein willkommen heißen…